Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CAFE MUTTER

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 283 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Cafe Mutter bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Apr 2024 um 19:08 danke für das köstliche (eigentlich unbezahlbare) lab gai! das war das leckerste thai-gericht, daß ich jemals gegessen habe (seit viele meiner lieblingslieferanten von thai cuisine schließen mußten) und ich werde hier definitiv wieder bestellen.
29 Feb 2024 um 18:59 immer gleich lecker Lab Nui!
3 Jan 2024 um 23:31 Alles gut.
3 Jan 2024 um 23:24 The Pad Thai wasn’t really pad Thai. The noodles were more like fettuccine noodles instead of rice noodles. The sauce was a mild coconut curry , versus the authentic pad Thai sauce.
29 Dez 2023 um 19:21 Die Qualität hat nachgelassen oder es ist ein anderer Koch.
22 Dez 2023 um 8:20 Das Essen war gut. Allerdings eher lauwarm.
21 Dez 2023 um 16:53 Leeecker
18 Dez 2023 um 10:46 Das Essen an sich hat gut geschmeckt, allerdings ist es lauwarm angekommen und viel zu spät - erst 2 Stunden nach Bestellung (obwohl 1 h angekündigt war). Zudem war die Hälfte der Soße unseres Currys ausgelaufen.
3 Dez 2023 um 21:08 2 Stunden später ein halbwarmes Essen zu bekommen war leider nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Geschmacklich war das auch eher unteres mittelmaß.
19 Nov 2023 um 22:13 War lecker, allerdings fehlten heute bei einem Gericht die Cashews
12 Nov 2023 um 2:09 Einfach lecker!
14 Okt 2023 um 19:53 Seeehr lecker! Sehr zu empfehlen!